Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein Halbes Jahr später :/ ... hat sich so einiges getan hier. Schönes.. und Trauriges .

Am 10. April mussten wir unser altes Bellamädchen gehen lassen. Am 1. Mai wäre sie 35 Jahre geworden.


Wir vermissen sie sehr, schließlich war sie 28 Jahre Mitglied unserer Familie.

Sie hat bis zum letzten Tag wirklich gelebt. Am Morgen des 10. Aprils hab ich sie in der Box liegend vorgefunden, leider war sie wohl schon zu lange gelegen, wir konnten nichts mehr für sie tun. :(((
Bella wollte noch aufstehen aber es ging nicht mehr.


Aber auch Positives gibts. Unsere Krawallkatzen haben jetzt einen gesicherten Garten und genießen bei schönem Wetter ihren Freigang sehr. Allerdings nur bei Temperaturen um die 20°, alles was drunter ist wird für zu kalt befunden , da bleibt man doch lieber im Haus.















Kommentare:

  1. die katz in hund fotos sind ja voll süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Poldi ist glaub ich ziemlich froh endlich seine eigenen Katzen zu haben ;)

    AntwortenLöschen